Hallo zusammen,
jedesmal, wenn ich auf Nickles.de ein Board anwähle, bekomme ich eine Java-Fehlermeldung. Die Nickles-Startseite funktioniert noch fehlerfrei, es tritt nur bei den Boards auf. Woran kann das liegen? Ich benutze den IE 6 mit Win98Se.
Danke für alle Antworten.
Bis denne
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
hi.
nur mal zur klarstellung: auf nickles.de wird kein java verwendet, darum ist es auch egal ob du das aktuelle, ein altes oder sonstirgendein java sdk installiert hast :)
was verwendet wird ist javascript - und da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
in deinem fall vermute ich, das du aus irgendeinem grund eine kaputte seite in deinem browser cache hast, die einen teil der auf nickles.de verwendeten scripte enthaelt.
ich denke, das das loeschen des browser caches dieses problem beheben sollte.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
