Hi,
ich habe folgendes Problem:
In einem Word-Dokument setze ich Hyperlinks zu anderen Dateien. Das Dokument wird dann zu einem PDF konvertiert. Dieses gemeinsam mit den verlinkten Dateien auf eine CD-ROM gebrannt. Versucht man nun von dem PDF der CD-ROM aus, die Verlinkungen zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung, die aussagt, dass die Dateien nicht gefunden werden können, mit Hinweis auf den Pfad von meiner Festplatte.
Unter Hyperlink bearbeiten stehen aber keine Laufwerksangaben, sondern nur die Dateinamen.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Nicole
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.341 Beiträge
Öffne das Kontextmenü (Rechtsklick auf den Link) und wähle den Menüpunkt "Feldfunktion ein/aus".
Dann müsste der Link so angezeigt werden:
{ HYPERLINK "C:\\Dir\\File.htm" }
Ändere den Pfad dann entsprechend und schalte die Anzeige der Feldfunktion wieder aus. So sollte es dann funktionieren.
CU Borlander