hallo ! bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung ( im IE5.5 ) daß ich keine Zugriffsrechte auf die Nickles - Seiten habe , mit Opera funktioniert es allerdings und auch alle anderen Webseiten kann ich mit dem IE problemlos ansurfen . Wo liegt hier der Fehler , oder wer weiß eine mögliche Lösung ?! Danke !
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
T_E_S_T_E_R ????
Hab dich.
Du bist
