hallo ! bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung ( im IE5.5 ) daß ich keine Zugriffsrechte auf die Nickles - Seiten habe , mit Opera funktioniert es allerdings und auch alle anderen Webseiten kann ich mit dem IE problemlos ansurfen . Wo liegt hier der Fehler , oder wer weiß eine mögliche Lösung ?! Danke !
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
es scheint irgendwo bei akamai (das ist der dienstleister der das server caching fuer uns macht) ein problem zu geben; das betrifft aber offenbar nicht alle cache server sondern nur einige. wir versuchen momentan das problem zu lokalisieren und dann natuerlich so schnell wie moeglich zu beheben.
WM_THX
thomas woelfer
