Hallo Miteinander! Ich habe WinME und benutze eine optische Microsoft-Maus. Soweit so gut. Das Problem ist, wenn ich den PC herunterfahre, leuchtet die Maus weiter. Sie hängt am PS/2-Port, da ich USB nicht verwenden will. Gibt es die Möglichkeit, das abzustellen. Dasselbe Prob. habe ich auch mit der Numlock-Kontrolleuchte der Tastatur. Danke für Eure Antworten.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo!
Danke für den Tip mit dem Jumper. Jetzt ist alles so, wie ich es will.
Im BIOS war ich schon, aber auf den Jumper wäre ich nie gekommen.
Ade
