Hallo Leutz,
ist es irgendwie möglich,im Internetexplorer irgendwas so einzustellen, das sich die Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Wäre oftmals nicht schlecht,z.B. bei ebay, das ständige geklicke kann nerven.
Hallo Leutz,
ist es irgendwie möglich,im Internetexplorer irgendwas so einzustellen, das sich die Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Wäre oftmals nicht schlecht,z.B. bei ebay, das ständige geklicke kann nerven.