Hallo Leutz,
ist es irgendwie möglich,im Internetexplorer irgendwas so einzustellen, das sich die Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Wäre oftmals nicht schlecht,z.B. bei ebay, das ständige geklicke kann nerven.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Dankschön. Der Aufwand ist nicht so groß, ich hab nur Angst das ich so eine Art "Tennisarm"(Klickfinger) kriege. ;-)
Gruss flo
