Hi Leude hab wirklich ein ernstes Problem!!!
Also seit neuesten stürzt mein PC immer öfter auf atemberaubende Art und Weise ab.
Bei Grafikintensiven Anwendungen, z.B. Spiele (in Windows ist der Absturz nämlich noch nie passiert)
geht einfach der Monitor in den Standby-Modus, beide PC-Leds leuchten und ich kann nix mehr machen.
Selbst der gute alte Reset Knopf funzt nicht mehr.
Kann das an der Temperatur des Sytems liegen? Bei offenem Rechner ist mir das nämlich nicht passiert.
Muss allerdings nicht heißen, der Rechner war nur ein paar Tage auf.
HABT IHR NE IDEE WAS ICH MACHEN KANN bzw. WORAN DAS LIEGT?
Wenn ja dann helft mir, bitte!!!!!!!!
CYA ALL
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
wenns aber nicht an der Temp liegt woran dann? denn ich hab ja vorher ne lan gespielt (mit zuhem gehäuse) und da is der auch net abgestürzt.
Ne idee?
CYA
