Ich hab mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit Win XP home. Habe eine Eumex 322PC TK-Anlage und möchte nun wieder gern ins Internet. Doch woher die WInXP Treiber für Capi Port usw. ??? Da gibts ja noch nicht mal Win 2000 Treiber bei der Telekom zum downloaden.
Kann mir jemand helfen
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
HAB DIE LÖSUNG !!!
und zwar muss man auf der Telekom Homepage die Win2000 Beta Treiber für Eumex 302PC runter laden und diese können dann für WinXP verwendet werden !!! Fehlermeldung wegen "Inkompatibilität" halt einfach ignorieren.
Gruss Mace
