Ich hab mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit Win XP home. Habe eine Eumex 322PC TK-Anlage und möchte nun wieder gern ins Internet. Doch woher die WInXP Treiber für Capi Port usw. ??? Da gibts ja noch nicht mal Win 2000 Treiber bei der Telekom zum downloaden.
Kann mir jemand helfen
