Hallo !
Habe das Programm "MovieJack" installiert um DVD´s zu kopieren.
Beim start sagt mir das Programm aber das meine ATAPI-Treiber defekt sind.
Ich habe kein SCSI System.
stimmt das was nicht ?
Eine Windows Neuinstallation half auch nicht.
Könnte das Problem mit dem CRC-Fehler zusammenhängen den ich erhalte, wenn ich etwas von meinem DVD Laufwerk installieren möchte ?
Habe auch keine Adaptec Hardware eingebaut
Gruß
Marco
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Das hört sich doch schon gut an - vielen Dank !
:-)
Marco
