nach einsetzen einer abit siluro 400mx grafikkarte wurde die hauptplatiene zerstört.beep code keine grafikausgabe,schwarzer monitor.
auf anderen boards (dfi,msi)keine probleme mit dieser grafikkarte.
wer kann mir dazu etwas schreiben???
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
die grafikkarte ist korrekt im agp-slot eingebaut gewesen.nach kurzen
systemstart (ca.2min) bildschirmausgabe gewürfelt.habe anschließend
eine ältere tnt eingesetzt,selbe fehlermeldung und nichts geht mehr.
im msi 6380 läuft die siluro t400mx ohne probleme.
danke für antwort,hatte ja sein können!
