nach einsetzen einer abit siluro 400mx grafikkarte wurde die hauptplatiene zerstört.beep code keine grafikausgabe,schwarzer monitor.
auf anderen boards (dfi,msi)keine probleme mit dieser grafikkarte.
wer kann mir dazu etwas schreiben???
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Beep scheint mir eher nach nicht richtig eingesetzter Karte anzuhören. Also auf gut deutsch sitzt die Grafikkarte nicht richtig im AGP-Slot. (ist mir bei meinem K7VZA auch passiert)
