Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Fehlermeldung vom Browser

th.g. / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einem Bekannten einen Internetanschluß eingerichtet.Die Verbindung zu Freenet oder T-Online wird aufgebaut aber mit dem IE5.5 oder NC 4.7 kommt die Meldung "Kann Server oder DNS nicht finden". Was kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 th.g. „Fehlermeldung vom Browser“
Optionen

DFÜ-Netzwerk\[Verbindung]\Datei\Eigenschaften\Netzwerk\TCP/IP-Eigenschaften:

Vom Server zugewiesene IP-Adresse.
Vom Server zugewiesene Nameserveradressen.

bei Antwort benachrichtigen