Habe einem Bekannten einen Internetanschluß eingerichtet.Die Verbindung zu Freenet oder T-Online wird aufgebaut aber mit dem IE5.5 oder NC 4.7 kommt die Meldung "Kann Server oder DNS nicht finden". Was kann das sein?
Habe einem Bekannten einen Internetanschluß eingerichtet.Die Verbindung zu Freenet oder T-Online wird aufgebaut aber mit dem IE5.5 oder NC 4.7 kommt die Meldung "Kann Server oder DNS nicht finden". Was kann das sein?