Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Mit ISDN Offline Mails empfangen?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 (Anonym) „Mit ISDN Offline Mails empfangen?“
Optionen

Äh wie!?

Mails kann man nicht "empfangen" sondern nur aus seinem Postfach abholen. Und das geht (natürlich) nur online.

Wenn du Benachrichtigungen über eingegangene Mails meinst, das geht z.B. über SMS.

MfG jens

bei Antwort benachrichtigen