Geht das?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Äh wie!?
Mails kann man nicht "empfangen" sondern nur aus seinem Postfach abholen. Und das geht (natürlich) nur online.
Wenn du Benachrichtigungen über eingegangene Mails meinst, das geht z.B. über SMS.
MfG jens
