Ich habe das Problem, dass manchmal die Einwahl ins Internet "angeblich" klappt, ich aber kjeien Verbindung herstellen kann, d.h. er wählt sich ein, aber es kann nichts im Internet angezeigt, gemacht werden. Dies erkennt man auch am DFÜ-Netzwerk, die Empfangenen Bytes steigen nicht an, krepeln nur um die 500 bis 600 Bytes.
Dies Problem hatte ich schon öfter, woran liegt es?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Also ich kann das Prob mit T-Online nicht Bestätigen.
Habe diverse by-Call Acounts zu je nach Tageszeit/Wochentag günstigen Tarifen.
Aber wenn ich eine stabile und schnelle Verbindung brauche nehme ich T-online.
Die by-Call Provider sind gerade in der Billig-Zeit oft gnadenlos verstopft. (So wie jetzt gerade Arcor)
