Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem bei Einwahl ins Internet

dark PUBLISHER / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Problem, dass manchmal die Einwahl ins Internet "angeblich" klappt, ich aber kjeien Verbindung herstellen kann, d.h. er wählt sich ein, aber es kann nichts im Internet angezeigt, gemacht werden. Dies erkennt man auch am DFÜ-Netzwerk, die Empfangenen Bytes steigen nicht an, krepeln nur um die 500 bis 600 Bytes.

Dies Problem hatte ich schon öfter, woran liegt es?

D@rk P. ICQ: #93293636 'Carpe Diem' - 'Seize The Day'
bei Antwort benachrichtigen
Welcher Provider? Jens2001
WoVo dark PUBLISHER „T-Online - aber Problem trat auch schon früher auf SurfEU, Freenet, otelo...“
Optionen

Zumindest bezüglich T-Online wurde dieses Problem schon häufiger gemeldet. Von dort erfährt man jedoch nichts.
Möglicherweise Kapazitätsprobleme.
Böse Stimmen behaupten, nicht-DSL-Surfer kämen in eine Warteschleife.
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen