Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software
usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren.
Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter
solchen Müll.Das Ding muß wieder runter da er nur Probleme macht.
Für euere Hilfe mein Dank im vorraus.
Günther
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Das ist keine Antwort !
Auf den Nickles Seiten treten die Problem mit Java Script Error
meistens auf und nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen auch !
Der IE 6.0 wurde von PC Welt installiert und bietet keine Deinstallationsfunktion wie sonst üblich.
Das System ansonsten läuft absolut topp.... wie gesagt.
