Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

IE6.0 in Win2k

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software
usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren.
Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter
solchen Müll.Das Ding muß wieder runter da er nur Probleme macht.
Für euere Hilfe mein Dank im vorraus.
Günther

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE6.0 in Win2k“
Optionen

Liegt wohl an dir, da 99% aller XP, win2k- und/oder IE6-User diese Probleme nicht haben. Und den IE6 kannst du normalerweise über Software entfernen. Wenn nicht, ist das ein deutliches Zeichen für ein zerspieltes System.

bei Antwort benachrichtigen