habe letzte Woche t-online 4.0 Software überspielt, seitdem erscheint jedes Mal beim Starten des PC die Meldung msnp32.dll nicht gefunden. Außerdem seien einige *.vxd Dateien nicht richtig installiert worden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hatte ich auch das Prob, Du mußt zuerst die 3.0 instalieren (den Netzwerktreiber vorher nicht vergessen!) und dann die 4.0 danach kannst die 3.0 wieder löschen
