Hallo,
mir reicht es langsam aber sicher wirklich, ich hab heute mal wieder Probleme, der POP3 zugang per Outlook ist superlangsam, der SMTP Zugang ist extrem lahm und geht teilweise garnicht. Und das nicht zum ersten mal, langsam geht mir das auf den Geist. Wer kennt Provider mit Ähnlichen Angeboten?
Gruß Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Danke für eure vielen Antworten, bei GMX bin ich bereits, das mit der Anonymität ist niht so wichtig, hab mich mal bei Epost angemeldet.
Danke
Gruß Heinz
