Hallo,
mir reicht es langsam aber sicher wirklich, ich hab heute mal wieder Probleme, der POP3 zugang per Outlook ist superlangsam, der SMTP Zugang ist extrem lahm und geht teilweise garnicht. Und das nicht zum ersten mal, langsam geht mir das auf den Geist. Wer kennt Provider mit Ähnlichen Angeboten?
Gruß Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Das mit web.de geht bei mir zur Zeit auch nicht richtig zuverlässig.
Also "gmx.de" ist sehr gut aber nicht unbedingt anonym gestattet, was bei "web.de" sowieso nicht geht.
Seit neustem nutze ich auch "mail.firemail.de" --> sehr gut und anonym
Oder gleich nen eigenen Mailserver antun --> Anleitung hier
