Ich verwalte meinen web.de e-mail-Account mit Outlook. Ich habe, wie in der Anleitung auf der web.de Homepage, ein neues Konto in Outlook angelegt. Bei jedem Verbindungsaufbau kommt folgende Fehlermeldung "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. 0x800... Ich verwende weder ein Sicherheitszertikfikat noch die digitale Unterschrift für meine e-mails. Es lassen sich aber e-mails empfangen und senden. Kann mir jemand helfen ?
Internetanschluss und Tarife 23.316 Themen, 97.811 Beiträge
Hi,
suche mal den Knowledge Base - Bereich bei Microsoft auf und suche mit dem angezeigten Fehlercode (0x...) nach Deinem Problem. Normalerweise wirst Du dort fündig.
Curly
