Mir ist eine WindowsXP prof Cd "nachgelaufen". Eine installation ging völlig ohne eingabe einer Seriennummer? Ich wurde am Ende nur gefragt, ob ich mich bei Microsoft registriern will-natürlich nein! Das Teil funzt seit ca. 14 Tagen völlig ohne probs wo ist denn nun die Zwangsregistrierung? Lediglich als ich die Cd als Update von WindowsME nutzen wollte, wollte es eine Seriennummer, was ich natürlich abbrach.
MfG
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Also damit du´s verstehst. nach 30 Tagen must du Windows xp aktivieren, entweder über Intenet oder über Telefon. Wär aber nett wenn du dir eine echte Kopie Kaufen würdest. schließlich haben viele Programmierer ziemlich lange an etlichen Milionen Zeilen Quellcode gebastelt.(Was wirklich nicht leicht ist. Programmieren ist nichts für die hausfrau die sich ein Paar Mark dazuverdienen will)
Und an alle die Jetzt schreien: Ich unterstütz bestimmt keinen Monopolisten der Teilweise Schlechte Leistungen bringt und versucht andere mittbewerber vom Markt zu drängen.
Macht´s Besser!!!!!!!!
Wer zu doof für Linux ist! Muss schon Windows nehmen, und da Windows die wohl GENIALSTE Idee seit der erfindung des Autos.
microsoft ist ein Wirtschaftsunternehmen, das versucht Gewinn zu machen genau wie VW, Siemens, Der Tante Emma Laden von Nebenan und jeder kleine fünft-Klässler mit seinem Taschengeld.
