Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

freenet stört mich

Kolti / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Fans.
Ich gehe mit IE5.5 callbycall über freenet ins Netz. Nun hat freenet die blöde Angewohnheit, mir beim Start des IE seine Homepage aufs Auge zu drücken.
Dieses ist besonders ärgerlich, wenn ich posten will und sich die abgeschaltete Netzverbindung neu aufbaut.
Ich kann das zwar mit Abbrechen unterbinden, aber ich muß dann immer einige Male klicken bis ich wieder bei meinem Posting bin.
Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „klar AMOK hat sich aufgelöst, habe ich vergessen zu schreiben, aber wenn Du...“
Optionen

Vielen Dank.
Ich hatte nochmal gepostet und von REPI den Link geschenkt bekommen. Funktioniert noch einwandfrei.
Könnte allerdings komfortabler sein.

bei Antwort benachrichtigen