Hi leutz....ich suche vergebens nen billigen provider für eine Internetverbindung via satellit. Zum senden will ich mein 56k modem benutzen...zum empfangen habe ich eh die dvb-s karte von hauppauge.
bin für jeden link und tipp dankbar
THX @ ALL
E2F
e2f@uboot.com
