Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

V.92-Modem. Wer kennt sich aus ?

Alibaba / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem (analog, intern) verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret außer schnellerem Upload ?
Rainer/Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Alibaba „V.92-Modem. Wer kennt sich aus ?“
Optionen

V.92 ist ein neuer Standard in der 56K-Modem-Technologie, der im Juni 2000 von der Internationalen Fernmeldeunion festgelegt wurde. Dieser Standard ist eine Optimierung des bestehenden V.90-Standards der höhere Download-Geschwindigkeiten, schnellere Verbindungszeiten und eine nahtlose Anrufbearbeitung ermöglicht. Leider ist das nur die Theorie. Nimm ISDN wenn du die bessere Geschwindigkeit nutzen willst und dabei kein DSL shit benötigst

bei Antwort benachrichtigen