Hallo,
ich bin begeisterter Multiplayerzocker und habe vor kurzem DSL bekommen, hatte vorher aber ISDN. Kumpels von mir haben ab Festnetz DSL bekommen. - Die haben alle einen besseren Ping als ich. Kann das sein das die NTBA Box vom alten ISDN-Anschluss mein DSL abbremst ??
