Hallo Leute,
ein Kumpel von mir möchte auch im Internet surfen, hat aber mit einem
PC nicht viel am Hut. Nun haben wir gesehen das bei Norma
Internet-TV-Boxen verkauft werden(von Zuum-TV). Weiß jemand wie die
Bild- und Bedinungsqualität bei dieser Box ist, oder ist von so was
abzuraten?
Danke!
