Hallo Leute,
ein Kumpel von mir möchte auch im Internet surfen, hat aber mit einem
PC nicht viel am Hut. Nun haben wir gesehen das bei Norma
Internet-TV-Boxen verkauft werden(von Zuum-TV). Weiß jemand wie die
Bild- und Bedinungsqualität bei dieser Box ist, oder ist von so was
abzuraten?
Danke!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
ISt doch klar,dass die Qualität schlechter ist.Die Webseiten sind für PC-Monitore erstellt und nicht für viel grössere Fernseher.
