Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Probleme nach CPU - Aufrüsten

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,Leute.
Mein System: Abit KT7-Raid,ATI 7500,2 Festplatten(IBM 46G,IBM 10G), Brenner, Tv-Karte, Videoschnittkarte.Vorher Duron750@900, jetzt AthlonB 1100.
Nun zum Problem, nach dem Hochfahren zeigt mein USB-Modem(Teledat 2 a/b)betriebsbereitschaft und kurze Zeit später (30 sec- 5min) meldet sich das Modem ab. Entweder kann ich dann noch normal runterfahren oder bleib mit Bluescreen hängen.
Habe mein 250 Watt Netzteil gegen ein 350 Watt Netzteil ausgetauscht, aber das Problem bleibt. Sobald ich den Duron wieder einsetze, läuft alles normal.

bei Antwort benachrichtigen