Hi Leute,
wollte das deutschsprachige Modul für das E-Mail Programm Pegasus Mail aktivieren. Habe alles, so denke ich es, befolgt. Zuerst wurde das Mail Programm installiert, danach das deutschsprachige Modul (Es verlangt nämlich, dass sich das passende Mail Programm auf dem Rechner befindet).
Trotzdem startet Pegasus Mail weiter in der englischsprachigen Version. Was muss ich denn beachten, dass es in deutsch startet?
Wer hilft mir da aus diesem Dilemma. Wäre sehr dankbar.
Gruß albra-hdh
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Entweder Du hast dem Sprachmodul den falschen Pfad angegeben oder Du hast die Pegasus-Version 4.0 installiert! Das deutsche Modul gibt es - vorläufig - nur für die Versionen
