Hi,
Ich habe eine Frage kann ich mehrere Modems hintereinander schalten und dadurch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erzielen?
Wenn ja wie geht da und was brauch ich alles dazu auser mehere modems?
Ich danke schon mal im Voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Soweit ich weiß,kannst Du bei der Telekom ´nen T-Net 100 Anschluß beantragen,dann das Prog Netrocker aus dem Netz ziehen und installieren.Damit solltest Du dann zumindest mit 2 Modems rein können.(Stand letztens in´ner Chip,also mit doppeltem Speed surfen)
Bye
