Hi,
Ich habe eine Frage kann ich mehrere Modems hintereinander schalten und dadurch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erzielen?
Wenn ja wie geht da und was brauch ich alles dazu auser mehere modems?
Ich danke schon mal im Voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
hmm in Reihe ja? Stell es dir vor wie Kondensatoren, die können auch nicht mehr speichern wenn man sie in Reihe schaltet (Im Gegenteil die stören sich gegenseitig). Was du vieleicht mal gehört hast ist Kanalbündelung, also parallel schalten. Geht das auch mit Modems? Ja theoretisch schon wenn der Provider das mitmacht, aber warum solltest du zwei Leitungen haben (also ISDN) und Modem nutzen wollen?
Cya
