Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft

Christian Nowak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe bei der Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft Probleme. Obwohl ich meinen Namen, wie auch Passwort korrekt angegeben habe, bekommen ich folgende Meldung angezeigt: "Der nickles.de Username oder das zugehörige Passwort stimmt nicht." Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Christian Nowak „Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

sie verwenden mit recht grosser sicherheit nicht wie in der erklaerung (unter dem aktivierungs-formular) angegeben die daten ihre nickles.de accounts, sondern die ihres pcreport.de accounts. falls das nicht weiterhilft, bitte email: pcreport@woelfer.com

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen