... erst ködern sie die Leute für ihre DSL-Flat mit Preisen unter dem von T-Online und Gebührenfreiheit für die ersten drei Monate! Aber jetzt wo sie anscheinend genug User gefunden haben, setzen sie einfach den unbegrenzten Traffic wieder auf 5GB/Monat zurück, oder wer es weiter unbegrenzt haben will, zahlt das Doppelte!!!
Zum Glück bekomme ich DSL erst nächste Woche, habe zwar schon die Zugangsdaten von 1&1, aber der Tarif ist ja erst ab der ersten Einwahl gültig ... werde mich natürlich nie einwählen bei denen und wieder kündigen und T-DSL Flat beantragen.
Naja, zum Trost gab es von 1&1 ne gute Netzwerkkarte u. Grafik-/Webdesign-Software kostenlos, das bekommen die nicht wieder zurück!
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Was soll der blödsinn? Wieso verschenken? Flatrate heißt nunmal unbegrenzt surfen und saugen, sonst ist es keine flat und sie sollten es nicht anbieten wenn sie nicht mit den traffic klarkommen.Habe 12 Monatsvertarg der übrigend juristisch nichtmal angefochten werden kann, da die aber so panne sind werde ich sie trotzdem nach den 3 Monaten kündige damit sie mal sehen was sie davonn haben ihre Kunden so zu verarschen.Und wie blöd zahlen tut man auch nicht wenn man zu aol (39dm) oder t-offline (49dm) wechselt.
übrigends ist 1&1 reseller von den telekomiker.