... erst ködern sie die Leute für ihre DSL-Flat mit Preisen unter dem von T-Online und Gebührenfreiheit für die ersten drei Monate! Aber jetzt wo sie anscheinend genug User gefunden haben, setzen sie einfach den unbegrenzten Traffic wieder auf 5GB/Monat zurück, oder wer es weiter unbegrenzt haben will, zahlt das Doppelte!!!
Zum Glück bekomme ich DSL erst nächste Woche, habe zwar schon die Zugangsdaten von 1&1, aber der Tarif ist ja erst ab der ersten Einwahl gültig ... werde mich natürlich nie einwählen bei denen und wieder kündigen und T-DSL Flat beantragen.
Naja, zum Trost gab es von 1&1 ne gute Netzwerkkarte u. Grafik-/Webdesign-Software kostenlos, das bekommen die nicht wieder zurück!
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Ich bin an den Rollstuhl gebunden und habe nun mal die Zeit zum Onlinespielen, surfen usw., arbeiten ist nicht möglich (obwohl ich es gerne machen würde)!!!
Von dem Geld was man bekommt, muß man schon zusehen wie man seine Onlineaktivitäten bezahlt und da wäre eine finanzierbare DSL Flat das Richtige. Aus diesem Grund hatte ich auch vor drei Wochen den DSL Flat Tarif bei 1&1 beauftragt, geködert durch die ersten drei Monate kostenfrei und dem günstigeren Tarif gegenüber den Mitbewerbern!
Heute auch die Post von 1&1 bekommen, jetzt sehe ich das auch als Verarsche an! Habe mich noch nicht angemeldet mit den Userdaten, also ist der Vertrag mit denen auch noch nicht aktiv, Sonderkündigungsrecht nehme ich jetzt in Anspruch und gehe doch zu t-online!
Markus