Hallo,
habe ein interessantes Problem. Habe meine IE mit einem Blockerprogramm gesperrt ( dieses Programm hängt an EXE-Dateien einen Passwortschutz ). Klappt super - bis ich jetzt getrixt wurde: wenn man den Arbeitsplatz aufruft und dort in die Adressleiste eine WWW-Adresse eingibt, dann wird offensichtlich der IE unter Umgehung der Datei iexplore.exe gestartet. Ansonsten kann man dann arbeiten wie immer und unter INFO wird auch der IE gemeldet.
Gibt es da noch eine andere Startdatei für den IE und wie heißt die dann ?
Tschüß
Werner
