Hi all..
frage : ein proxy unter win bringt ja eigentlich recht viel.. lohnt es sich auch ein proxy zu installieren, wenn die IP alle 20h ungefähr wechselt ? ( cable-modem ) gibt es proxy\'s die diese gegebenheit speziell berücksichtigen ? wenn ja, welche genau ?
danke für info
( und ev. tips.)
freeze
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
hmm.. naja.. der proxi sollte ja eigentlich cachen... oder ?
netzwerk hab ich... 3 pc's via einen hub aufs cablemodem...
einen rechner "über" hab ich eigentlich nicht... du meinst einen der irgendwo in der ecke stehen könnte und den proxi macht ?
