Off Topic 20.211 Themen, 224.355 Beiträge

Was ist das für ein Drecksstaat?

(Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir eben Passagier 57(DVD) und Commandos(PC Spiel) gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30 Jahre alt und werde in diesem ....staat nur bevormundet.das finde ich scheiße.so jetzt mache ich mal schluß.wollte nur mal meine meinung loswerden.

mfg
düsentrieb

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster guest (Anonym) „Ist das denn wahr? Da winselt ein Bundeskanzler darum, daß die Amis doch bitte,...“
Optionen

MUß SOWAS VON ZUSTIMMEN!

Das, was unser hochnotpeinlicher Innen- und Totalüberwachungsminister vorhat, spielt schon - nach derzeitigem Stand der Dinge - ins kriminelle. Seine paranoide Idee ist es, ALLE (AAAALLLLEEEE!!!!) zunächst einmal pauschal zu kriminalisieren. Ist es einer/eine nicht, soll er/sie das gefälligst beweisen. Eine komplette Umkehrung der geschichtlich gewachsenen Rechtsprechung, ja, sogar des gesamten Rechtsprinzip überhaupt. Und dann hat dieser *** auch noch die Cochones, zu lügen, es handelt sich dabei um eine "Terroristenbekämpfungsgesetz". Die angepeilten Maßnahmen werden NICHT EINEN EINZIGEN Terroristen zu fassen bekommen helfen. Fingerabdruck, Augenhintergrund etc auf den Personalausweis, im Prinzip nicht schlecht. Aber welcher ausländische Terrorist wird schon SO einen Pass haben wollen??? Und mögen alle auch noch so verblendet sein - SO bekloppt ist keiner. Die angepeilten Maßnahmen kann man doch eher so charakterisieren, dass man es billigend in Kauf nimmt, dass so ganz zufällig irgendwann mal einer ins Netz geht. Der müsste dann aber mit einer 10 000 Watt Stereoanlage auf Anschlag rechts, Massen von Silvesterböllern etc auf sich aufmerksam machen, sonst kommt er auch davon. Weil: DIESE Leute SOLLEN nicht erwischt werden können, es geht ausschließlich darum, JEDEN von uns Normalbürgern überwachen zu können. Vielleicht ist ja doch mal einer dabei, der müsste ich aber sich dann aber schon des Innenministers Büttel aufdrängen, sonst nehmen sie ihn nicht. Wie denn auch, nicht ein paar Hundert (oder wieviele auch immer) echte Terroristen sind im Fadenkreuz, sondern 80 Millionen anderer, die es auch in 10 000 Jahren nicht werden. Wer hat denn dabei noch Zeit für die Handvoll Abtrünniger...

Sogar für einen Po-litiker (Silbentrennung beachten...) ein mehr als schweres Stück. Wir sind von seiner Sorte denn ja schon einiges gewohnt, aber das, was der hier vorhat... Menschenskinners! Wird Zeit, daßbald mal weider Wahlen sind.

Läßt sich im nachhinein natürlich leicht sagen, aber von dem Moment an, als der Innenministerposten besetzt wurde, war mit klar, dass genau sowas kommen wird. Hat erstaunlich lange durchgehalten.

Der Kerl und noch mehr seine Gedanken müssen sofort verschwinden. Seine Pension würde ich gerne bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen