nachdem es in diesem bereich ein paar rueckfragen gegeben hat, hier eine kurze anleitung zum aktivieren der nickles.de premium-mitgliedschaft.
die premium-mitgliedschaft umfasst diverse \'zusätzliche\' funktionen auf nickles.de. dazu gehört unter anderem die möglichkeit mehr account-daten zu verändern als das von normalen mitgliedern der fall ist. ferner ist es möglich eigene postings nachträglich zu bearbeiten und artikel und threads in einem fuer den ausdruck optimierten format zu drucken.
premium-mitglied wird man durch ein abo des pcreport.de.
im zuge dieses abo erhaelt man von unserem dienstleister der die abrechnung besorgt nach dem zahlungseingang ein passwort. mit diesem passwort kann man sich bei pcreport.de anmelden und dort in den geschuetzten bereich gelangen.
direkt nach der anmeldung wird aber zunaechst eine seite angezeigt, in der man darauf hingewiesen wird, das es nun moeglich ist die nickles.de premium-mitgliedschaft zu aktivieren.
dazu braucht man natuerlich einen nickles.de account. fuer _diesen_ account wird dann die premium-mitgliedschaft aktiviert, und dazu mussen die account-daten _dieses_ accounts eingegeben werden. wer noch keinen nickles.de account hat, der bekommt diesen hier.
ich hoffe das beseitigt die unklarheiten.
WM_FYI
thomas woelfer
Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge
Mir gehts wie Oehli1, immer wieder lande ich auf der Startseite. Ob ich nun ober mit "Hier gehts weiter" oder unten auf einen der Themen drücke. Das Thema unten bekomme ich noch angezeigt, gehe ich aber von dort auf ne andere PCReport-Seite, bin ich wieder am Anfang. Genauso gehts auch mit gespeicherten Artikeln, bei denen ich weitere Seiten speichern will.
Ich fände es auch gut, wie bei fast allen Firmen, Diensten , etc. eine Support-Mail-Adresse zu veröffentlichen, über die man solche Fragen etwas konkreter an die Nickles-Truppe schicken kann. Z. B. "der Dienstleister" ?? Irgendwo sollte man Fragen zum Abo stellen können !!?? Ich habe z. B. mal Mails u. A. bei nem Daten-GAU verloren (und kein aktuelles Backup. Ja,ja, ich weiss schon..) und weiß nicht, ob mein Abo möglicherweise ausgelaufen ist ? Vielleicht hab ich ja schon keins mehr ? Wie dem auch sei, mir gefällt Nickles/PCReport sehr gut und möchte es nicht mehr missen. Also, falls Abo "erschöpft", bitte Bescheid geben (RHartm2000@web.de), ich möchte es weiterführen.
Antwort wäre nett. Oehli1, hast Du Antwort ?
Gruß
Alibaba/Rainer aus Marburg