Ja sorry, habe mich nur etwas aufgeregt, dass er mich als Vollidiot hinstellt, gerade wo rippen und MP3 encoden mein Spezialgebiet ist :-)
So, und nun lass mich raten... heisst der Player zufällig "CactusPJ"? Dann hast du es mit dem "Cactus Data Shield 2000" Kopierschutz zu tun.
Aber auch wenn es ein anderer Schutz ist, und die CD ist AUF JEDEN FALL mit Kopierschutz versehen, kannst du folgendes versuchen:
Sperre das CD-Laufwerk in CloneCD, da gibt's eine Einstellung für. Leg die CD erst NACH dem Starten von CloneCD ins Laufwerk. Lass CloneCD die Laufwerksschublade schließen. Wenn du jetzt das ganze auslesen kannst, müsste es theoretisch halbwegs repariert sein. Das kommt aber auch darauf an, welches CD-drive du hast. Plextor ist hier die erste Wahl.
Falls alles fehlschlägt, und eigentlich auch, wenn es NICHT fehlschlägt, solltest du zum Laden gehen und die CD reklamieren. Du hast das gesetzlich verbriefte Recht auf eine Sicherheitskopie. Kannst du diese Kopie aus welchen Gründen auch immer nicht erstellen, kannst du den Kauf rückgängig machen. Ich würde das jedem empfehlen, damit die Bravo-Vertreiber sich das vielleicht noch mal überlegen mit dem Kopierschutz.