Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

wie modem aus w2000 vollständig entfernen?

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
ich habe zur zeit ein modem unter W2000 installiert
ich bekomme in einer Woche ISDN und will
mein Modem vollständig entfernen, wie mache ich das am besten
so dass echt keine Rückstände mehr da sind?
Ich habe einen W2000 eigenen Treiber für mein 3COM Faxmodem56K

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie modem aus w2000 vollständig entfernen?“
Optionen

Mach dir keine Sorgen, einfach abklemmen reicht völlig aus. Die "Treiber" für ein Modem sind nur Dateien mit Initialisierungs-Strings.

bei Antwort benachrichtigen