Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
lange Zeit fragte man sich hier, wie die Schwenker zu ihrem Namen gekommen sind und welche menschlichen Abgründe sich hinter dem Begriff verbergen, gleich werden die AHB den Schleier lüften!

Vermutungen der Ausdruck "Schwenker" beziehe sich auf das Schwenken eines Stückchen Fleisches auf einem Holzkohlegrill entsprechen nicht der Wahrheit, wie unser Informant (ein befreundeter Spion aus der Sackhaarbrüderschaft) jetzt ermitteln konnte.
Nach seinen Worten entstand der öminöse Begriff vielmehr durch die Angewohnheit der Schwenker ihre langen Schwänze nach dem Urinieren geschickt zwischen Daumen und Zeigefinger "abzuschwenken", um den Bremsstreifen in ihren Unterhosen nicht noch gelbe Flecke hinzuzufügen!
Alles Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Pfffffff Achmed Achmed
Netrocker (Anonym) „Also das Forum verkommt hier mittlerweile zu einem Treffpunkt von primitiven...“
Optionen

>Es wird so langsam Zeit, dass Nickles Admins beschäftigt, die einen solchen Müll umgehend aus dem Forum entfernen.
kannst du.dafür ist der blitz da neben dem posting.aber da das ganze über meinen arschhaarserver läuft bringt es dir nichts hihihihi
@gevattern
>langen schwänze???
hmmm,zwischen daumen und zeigefinger nimmt man doch nur die kleinen oder?
arschaar4ever
gruß


bei Antwort benachrichtigen