Optionen Wer hat Erfahrung mit ISDN Telefonen der Telekom? (Anonym) am 14.10.2001, 00:00 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles Hi, ich will nedlich mal ISDN holen, wer hat da mit den Schnurtelefonen und der ISDN Karte von der Telekom Erfahrung??? Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen