Hi, ich will nedlich mal ISDN holen, wer hat da mit den Schnurtelefonen und der ISDN Karte von der Telekom Erfahrung???
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Würdest du eher eine AVM/ELSA oder Telekom ISDN Karte holen, wenn die T Card nur 20 DM kostet und die anderen 200??? Ich meine lohnt es sich, da soiel mehr zu investieren???
