Ich habe in Juni neue Motherboard von Elitogroup, ein Duron 800 und neue Netzteil gekauft. Seitdem kriege ich keine stabile System.
Seit 2 Monaten habe ich Problem auch mit Drucker, das er etwa nach 3 Seite nach 10 Zeilen plötzlich Seitenumbruch macht, so das ich von der letzten Zeile eine Hälfte auf 3 Seite habe und andere auf 4 Seite.
Manchmal druckt mein Epson 640 auch unlesbare Zeichen und nach jeder Zeile nimmt er Neue Seite. Ich habe 3 mall auf mit Buttmanager geteilte Plate Windows 98 installiert. Und überall habe ich plötzlich das Problem gekriegt. Unter Windows NT aber nicht.
Ich brauche ein Rat
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ja wohl, bei mir heißt es Normal. Danke für den Tip, wie hast du es rausgefunden???
Es steht überal in Dokumentazion und selbs in "Vertvollen" Bios Guide von Nickles, das man diese EPP Modus einschalten soll.
Das ist auch BIOS-Default-Einstelllung und das hat auch etwa 3 Monaten funktioniert!!! Mein Händler hat mir auch nichts verraten; ich sollte mein Rechner zu im bringen, er würde dann wahrscheinlich seine Tüningmassnamen als Teuere Leistung verkaufen, obwohl undokumentierte wichtige Optionen, ohne deren Einstellung Rechner gar nicht laufen kann, sehe ich als Felleistung von Hersteller und Händler.
Einzige Stelle, wo man nicht veralbert wird- sind die Selbsthilfegegruppen, so wie dieses Forum, alles andere inklusive Verbraucherorganisationen und Zeitschriften im meisten Fählen ist nur Geldmacherei.
Hast du villeicht noch einen Tip am Lager, wiso will plötzlich mein CyberDrive CD-Rom kaum eine CD lesen und Brenner oft mit Fehlern raussteigt.
Villeicht, weil ich IDE-Cabel benutze, er sollte aber U-DMA-33 unterstützen, oder ist es wieder eine BIOS-OPTION????????????