Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.311 Themen, 124.362 Beiträge

Asus a7v bootet nicht mehr !!

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe das Problem das mein Rechner nach dem einschalten nur noch einen langen Ton von sich gibt und sich danach wieder ausschaltet.
Mein Rechner lief einwandfrei bevor ich die SDRam settings im Bios veränderte (2-2-2). Leider komme ich nun nicht mehr ins Bios um meine Einstellung rückgängig zu machen.Wenn ich den Rechner ohne Ram starte kommt auch nur ein langer Ton der sich aber immer wieder wiederholt.

Hardware:
MB:Asus A7V
SDRam: 256 MB no Name

Folgendes habe ich schon probiert:
Clear Cmos, neues bios geflashed (1008Final) und jumpersettings verändert. Alles leider ohne Erfolg.
Falls noch mehr Daten benötigt werden bitte einfach posten.
Im vorraus schon vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Fuzzzel (Anonym) „Asus a7v bootet nicht mehr !!“
Optionen

Mein Tip: Motherboard wegschmeissen (hab ich auch grad getan!)

:-)

Nein - im Ernst mit den neuen Bios-Updates wurden die Probleme immer mehr. Vielleicht solltest du nochmal eine ältere Version flashen (z.B. die 1.004 - da konnte ich wenigstens den Bustakt noch richtig einstellen)

Ansonsten wünsch ich Dir noch viel viel Spaß - was alles für´n Sch... bei dem A7V passieren kann, kannst du ja mal in meinem Thread nachlesen:

http://www.nickles.de/thread_cache/537035187.html

und http://www.nickles.de/thread_cache/537035191.html


Tschö mit Ö

bei Antwort benachrichtigen