Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

Arschhaarkabel sind besser als Glasfaserkabel.

Gevatter Schnitter / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Jungs und Mädels,
wenn ihr vorhabt Euch demnächst einen schnelleren Internetzugang zuzulegen, wartet noch etwas, denn die AHB entwickeln gerade spezielle Arschhaarkabel, die viel schneller als alles bisher Dagewesene sind.
Außerdem sind sie auch sehr sicher, da eine neue revolutionäre Verschlüsselungstechnik angewendet wird, denn die Daten werden in Klabusterbeeren verpackt, bevor sie auf die Reise gehen. An sogenannten Klabusterbeergateways werden die Daten auf besonders dicke Arschhaarstränge umgeleitet, die extra aus Sibirien importiert werden.
Also Geduld, bis der erste AH-Provider ans Netz geht!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Gevatter Schnitter „Arschhaarkabel sind besser als Glasfaserkabel.“
Optionen

hi schnitti
yepp so ist es.nach infos von tante olga hat der graf diese woche schon die ersten ah-backbones mit 2tb/s ans arschhaarnetz gehängt.und das geile dabei.die funzen alle per superbluetoth.habs gerade getestet und ich kann dir sagen der ultimative ah speed.nimm deinen arschhaarempfänger und stell ihn ans fenster richtung borgopass.als passwort nimmst das selbe welches du verwendest für den ahb server.nur ich hab noch ein bissl probs mit meiner firewall.aber wahrscheinlich liegt das daran das die gepackten klabusterbeerendaten durch den enormen speed nicht aufzuhalten sind.oder könntest du mir die einstellungen für die ah-klabusterbeerenfw durchgeben.wär echt nett.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen